Menü
Suche

Am Wiesenrain

Version vom 14. Januar 2021, 13:46 Uhr von Stadtarchiv3 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{DISPLAYTITLE:Am Wiesenrain}} =Am Wiesenrain= Die Straße Am Wiesenrain im Karlsruher Stadtteil <lex id="top-2680">Stupferich</lex> beginnt und endet an der…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)


Am Wiesenrain

Die Straße Am Wiesenrain im Karlsruher Stadtteil Stupferich beginnt und endet an der Straße An der Klam am westlichen Ortsrand. Bebaut ist sie mit Reihenhausanlagen und Ein- und Mehrfamilienhäusern. Die Straße wurde 2014 benannt.

Alfred Becher 2018

Quelle

https://www.karlsruhe.de/b3/bauen/tiefbau/strassenverkehr/strassennamenbuch/HF_sections/content/ZZnLXoIHmpiYHK/strassennamen.pdf (Zugriff am 12. Dezember 2018).